Suche  

Autoren : Lienhard, Demian

Unterkategorie
 
Demian Lienhard wurde 1987 in Baden/Schweiz geboren. Er promovierte in Klassischer Archäologie und arbeitete als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. 2016 und 2018 war er Finalist beim „open mike“-Literaturwettbewerb in Berlin. 2019 erschien sein Romandebüt „Ich bin die, vor der mich meine Mutter gewarnt hat“.

Angaben nach Frankfurter Verlagsanstalt, Mai 2019

Red. K.

Artikel über Lienhard in literaturkritik.de:

Alle Macht den Drogen.
In „Ich bin die, vor der mich meine Mutter gewarnt hat“ zeichnet Demian Lienhard ein beeindruckend deprimierendes Bild von der Schweiz der 80er Jahre
Von Franziska Rauh
Ausgabe 07-2019





Aktualisiert am 2019-05-27 15:33:23
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort