Suche  

Autoren : Münch, Detlef

Unterkategorie
 
Detlef Münch, geb. 1963 in Dortmund, ist ein deutscher Diplom-Chemiker. Münch war mehrere Jahre am Institut für Umweltforschung der Universität Dortmund tätig. Seit 1994 ist er freier Dozent für Umwelthygiene und Chemie im Gesundheitswesen.
Münch hat Sachbücher zum Brauereiwesen, vor allem aber zur frühen deutschsprachigen Science Fiction geschrieben, zu der er auch eine Anthologiereihe herausgibt. Münch veröffentlicht seine Bücher in dem von ihm betriebenen Synergen Verlag.

Angaben nach Synergen Verlag, Juli 2019

R.L.

Artikel über Münch in literaturkritik.de:

Von Übermännern und Weiberichen.
Detlef Münch gibt Texte der frühen deutschsprachigen Science-Fiction heraus und schreibt über sie
Von Rolf Löchel
Ausgabe 09-2019




Aktualisiert am 2019-07-18 10:46:41
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort