Suche  

Autoren : Skudlarek, Jan

Unterkategorie
 
Jan Skudlarek, geb. 1986 in Hamm, wuchs in Nordrhein-Westfalen und Spanien auf. Er studierte Philosophie und Hispanistik in Münster und Madrid, legte 2010 das erste Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien ab und promovierte 2015 an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster zum Thema Kollektive Intentionalität. Seit 2007 ist er literarisch tätig und erhielt etliche Preise. 2017 erschien sein erstes Sachbuch Der Aufstieg des Mittelfingers.
Jan Skudlarek lebt in Berlin.

G.N., Angaben nach Wikipedia, September 2019

Artikel über Jan Skudlarek in literaturkritik.de:

Wahrheit – gefühlt oder geprüft?.
In „Wahrheit und Verschwörung“ analysiert Jan Skudlarek Merkmale, Ursachen und Folgen von Verschwörungstheorien – und wie man dagegen angehen kann
Von Gertrud Nunner-Winkler
Ausgabe 11-2019

Elektrische Poesie.
Jan Skudlareks erster Lyrikband als unkonventionelle Sichtweise auf die Welt des 21. Jahrhunderts
Von Isabel Steinmetz
Ausgabe 05-2015







Aktualisiert am 2019-09-24 21:21:23
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort