Suche  

Autoren : Schleicher, Frank

Unterkategorie
 
Frank Schleicher, geboren 1978, hat von 2001 bis 2006 Alte Geschichte und Mittelalterliche Geschichte sowie Informatik an der Friedrich-Schiller-Universität Jena studiert. Dort promovierte er 2012 am Philosophischen Institut mit der Dissertationsschrift Spätantike christliche Vorstellungen von der Welt. Gegenwärtig ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Forschungsprojekt Iberien in der Spätantike an der FSU Jena beteiligt.

Angaben nach FSU Jena, Januar 2020.

S.M.

Artikel über Schleicher in literaturkritik.de:

Wie haben sich die frühchristlichen Griechen und Römer die Welt vorgestellt?.
In „Cosmographia Christiana“ beantwortet Frank Schleicher diese Fragestellung unter Berücksichtigung von mehr als 50 antiken Autoren
Von Salvatore Martinelli
Ausgabe 01-2020




Aktualisiert am 2020-01-09 09:00:52
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort