Suche  

Autoren : Riechers, Hans-Christian

Unterkategorie
 
Hans-Christian Riechers studierte Germanistik, Philosophie und Religionsphilosophie an den Universitäten Freiburg und Valencia. 2012–2016 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bielefeld (Germanistische Literaturwissenschaft/Prof. Dr. Walter Erhart) und Redaktionsmitglied beim Internationalen Archiv für Sozialgeschichte der deutschen Literatur (IASL). Er promovierte zur literarischen Hermeneutik Peter Szondis. Seit Juli 2018 forscht und lehrt er an der Universität Freiburg.

Angaben nach Universität Bielefeld, September 2020

Red.

Artikel über Riechers in literaturkritik.de:

Das Szondi-Projekt.
Hans-Christian Riechers „intellektuelle Biographie“ weicht der Person Peter Szondi aus
Von Jörg Auberg
Ausgabe 10-2020





Aktualisiert am 2020-09-07 09:07:26
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort