Informationen über:
Prof. Dr. Helga Arend

Helga Arend lehrt am Institut für Germanistik der
Universität Koblenz-Landau Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik.


http://www.uni-koblenz-landau.de/de/koblenz/fb2/inst-germanistik/mitarbeiter/arend/helga-arend

Beiträge in literaturkritik.de von Prof. Dr. Helga ArendRSS-Newsfeed neue Artikel von Helga Arend:

Zahl der Beiträge: 6
Zuletzt erschienen:

Traumgesichter.
Botho Strauß präsentiert in Höhlenbildern Skizzen seiner Entwicklung, das Theatrum Mundi und die gegenwärtige Welt
Von Helga Arend
Ausgabe 02-2017

Ein Kind der 1960er-Jahre bekommt eine Stimme.
Birgit Vanderbeke erzählt in „Ich freue mich, dass ich geboren bin“, wie ein Geburtstagslied von einer Lüge zu einem guten Lebensrefrain wird
Von Helga Arend
Ausgabe 06-2016


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)

zurück