Informationen über das Buch

Titelbild

Nils Borstnar: Männlichkeit und Werbung. Inszenierung - Typologie - Bedeutung.
Verlag Ludwig, Kiel 2002.
448 Seiten, 34,90 EUR.
ISBN-10: 3933598230

Rezensionen von literaturkritik.de

Konstruktionen des Ewig-Männlichen
Nils Borstnar dekonstruktruiert die Männerbilder der Werbung
Von Thomas Krumm
Ausgabe 11-2002

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher