Informationen über das Buch

Titelbild

Klaus Werner / Hans Weiss: Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne.
Deuticke Verlag, Wien 2003.
407 Seiten, 19,80 EUR.
ISBN-10: 3216307158

Rezensionen von literaturkritik.de

Blut klebt am Schuh
"Das neue Schwarzbuch Markenfirmen" kratzt am Image erfolgreicher Labels
Von Frank Müller
Ausgabe 02-2004

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über die Autoren

Zur Zeit sind hier keine Informationen über die Autoren vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher