Informationen über das Buch

Titelbild

Beate Flath / Eva Klein (Hg.): Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field.
Transcript Verlag, Bielefeld 2014.
232 Seiten, 32,99 EUR.
ISBN-13: 9783837623482

Rezensionen von literaturkritik.de

Form als Funktion
Werbung und Design: Ein Grazer Sammelband versucht sich an einer Bestandsaufnahme
Von Walter Delabar
Ausgabe 06-2016

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über die Autoren

Zur Zeit sind hier keine Informationen über die Autoren vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher