Informationen über das Buch

Titelbild

Ann Leckie: Das Imperium. Ein Roman aus der fernen Zukunft.
Übersetzt aus dem Amerikanischen von Bernhard Kempen.
Heyne Verlag, München 2017.
448 Seiten, 14,99 EUR.
ISBN-13: 9783453317260

Rezensionen von literaturkritik.de

Fremd ist das Fremde vor allem in der Fremde
Ann Leckie beendet ihre Radch-Trilogie mit dem Band „Das Imperium“ eher enttäuschend
Von Rolf Löchel
Ausgabe 12-2017

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Das große Finale der atemberaubenden Bestseller-TrilogieDas Imperium der Radchaai hat sich über die gesamte Galaxis ausgebreitet. Nun droht es allerdings in einem blutigen Bürgerkrieg zu zerbrechen, hat sich doch die auf viele Körper verteilte Person des Imperators in feindliche Fraktionen aufgespalten. Allein die ehemalige Maschinenintelligenz Breq kann den Krieg noch aufhalten – aber sie sitzt in einer abgelegenen Raumstation fest. Der Untergang des Imperiums scheint unvermeidbar …

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Ann Leckie in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher