Informationen über das Buch

Titelbild

Dennis Lehane: Alles, was heilig ist. Ein Fall für Kenzie & Gennaro. Roman.
Übersetzt aus dem amerikanischen Englisch von Peter Torberg.
Diogenes Verlag, Zürich 2019.
426 Seiten, 16,00 EUR.
ISBN-13: 9783257300444

Rezensionen von literaturkritik.de

Zur Zeit sind keine Rezensionen in literaturkritik.de vorhanden.

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Die Detektei Kenzie & Gennaro ist geschlossen, zu tief sitzen bei ihnen die entsetzlichen Ereignisse ihres letzten Falls. Doch der schwerreiche Magnat Trevor Stone weiß sich zu helfen. Er entführt das Duo, um sie von der Dringlichkeit seines Anliegens zu überzeugen: Seine Tochter Desiree zu finden, die nach dem Tod ihrer Mutter in die Fänge einer korrupten Sekte geraten ist. Die Zeit ist knapp, denn auch Stone hat nicht mehr lange zu leben.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Dennis Lehane in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher