Informationen über:
Dr. Claus Telge

Studierte u.a. Literatur und ästhetische Kommunikation in Hildesheim und war Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Leipzig sowie Teaching Assistant an der University of Arizona. Seit 2015 lehrt er als Associate Professor an der Universität Osaka.

claus.telge@let.osaka-u.ac.jp


http://www.dma.jim.osaka-u.ac.jp/view?l=en&u=10002467&f1=A&f2=A01&sm=field&sl=en&sp=1



Beiträge in literaturkritik.de von Dr. Claus TelgeRSS-Newsfeed neue Artikel von Claus Telge:

Zahl der Beiträge: 1
Zuletzt erschienen:

Hans Magnus Enzensberger und die Sichtbarkeit des Autor-Übersetzers.
Im Fall der Lyrikübersetzung ist jene Konstellation von besonderem Interesse, in der ein Autor und ein Übersetzer in einer Person zusammenkommen. Hans Magnus Enzensberger ist ein solcher Autor-Übersetzer
Von Claus Telge
Ausgabe 06-2011


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück