Informationen über:
Dennis Gerstenberger

Dennis Gerstenberger hat an der Universität Duisburg-Essen und an der Universidade de Coimbra (Portugal)  Philosophie, Germanistik, Anglistik studiert und war Bibliotheksassistent am Goethe-Institut in Rio de Janeiro. Er leitete dort mehrere Jahre lang einen Literaturkreis. Nach vielen Auslandsaufenthalten hat er inzwischen seinen Hauptwohnsitz in Bonn.



Beiträge in literaturkritik.de von Dennis GerstenbergerRSS-Newsfeed neue Artikel von Dennis Gerstenberger:

Zahl der Beiträge: 2
Zuletzt erschienen:

Claudes Martyrium.
Dirk Stermann schreibt mit „Der Junge bekommt das Gute zuletzt“ einen modernen Hiob-Roman
Von Dennis Gerstenberger
Ausgabe 06-2018

Vertane Liebesmüh.
Haruki Murakamis „Birthday Girl“ ist edel aufgemacht – da kann der Inhalt nicht mithalten
Von Dennis Gerstenberger
Ausgabe 01-2018


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück