Informationen über:
Nadine Wichmann

Nadine Wichmann studiert im Master Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft an der Bergischen Universität Wuppertal. Sie arbeitet als freiberufliche Redakteurin im kulturellen Bereich und betreibt den Literaturblog "Letusreadsomebooks".



Beiträge in literaturkritik.de von Nadine WichmannRSS-Newsfeed neue Artikel von Nadine Wichmann:

Zahl der Beiträge: 3
Zuletzt erschienen:

Scharfer Blick in die Vergangenheit.
Benjamin von Stuckrad-Barre und sein neuer Remix „Ich glaub mir geht’s nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen“
Von Nadine Wichmann
Ausgabe 08-2018

Vorbemerkung zum Schwerpunkt der Juniausgabe.
Japanische Literatur und Japan in der Literatur
Von Alexander Dorian Olier und Nadine Wichmann
Ausgabe 06-2018


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück