Informationen über:
Dr. Carina Gröner

Carina Gröner ist Assistentin am Lehrstuhl für Deutsche Sprache und Literatur, und leitet im Team, das HSG Writing Lab, das Zentrum für wissenschaftliches Schreiben an der Universität St.Gallen.


carina.groener@unisg.ch


https://www.unisg.ch/de/universitaet/schools/humanities-and-social-sciences/ueber-shss-fachbereiche-personen/deutsche-sprache-und-literatur/mitarbeitende/carina-groener



Beiträge in literaturkritik.de von Dr. Carina GrönerRSS-Newsfeed neue Artikel von Carina Gröner:

Zahl der Beiträge: 3
Zuletzt erschienen:

Sex still sells.
Das ewige Skandalthema in Clemens Ottawas „Skandal! Die provokantesten Bücher der Literaturgeschichte“
Von Carina Gröner
Ausgabe 02-2020

Von Wanderern und Weisen weit weg.
„Er ging voraus nach Lahasa“: Nicholas Mailänders ausführliche Biografie über Peter Aufschnaiter und dessen Flucht (mit Heinrich Harrer) nach Tibet
Von Carina Gröner
Ausgabe 11-2019


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück