Suche  

Autoren : Anjel, Memo

Unterkategorie
 
José Guillermo (Memo) Anjel, geboren 1954 in Medellín (Kolumbien), stammt aus einer sephardischen Familie. Er ist Professor für Soziale Kommunikation in Medellín. Er veröffentlichte Romane, Erzählungen, Essays und Comics. Sein Roman „Das meschuggene Jahr“ ist 2005 im Rotpunktverlag erschienen. Derzeit arbeitet Anjel an einem Roman mit dem Arbeitstitel „Mindeles Liebe“, einer Fortsetzung von „Das meschuggene Jahr“. Ab Januar 2005 lebt Memo Anjel als Gast des Berliner Künstlerprogramms des DAAD für ein Jahr in Berlin.

Angaben nach Rotpunktverlag, Mai 2009

Artikel über Anjel in literaturkritik.de:

Vereint am Esstisch.
Zu Memo Anjels Roman "Mindeles Liebe"
Von Lennart Laberenz
Ausgabe 05-2009




Aktualisiert am 2009-05-09 09:17:15
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort