Suche  

Autoren : Bannalec, Jean-Luc

Unterkategorie
 
Jean-Luc Bannalec, geboren 1967 in Brest, sein Vater ist Bretone, seine Mutter Rheinländerin. Er arbeitet in Deutschland und Frankreich und lebt mit seiner Familie in beiden Ländern. »Bretonische Verhältnisse« ist sein erstes Buch.

Angaben nach Verlag Kiepenheuer & Witsch, Juni 2012

Artikel über Bannalec in literaturkritik.de:

Der Kommissar und die Bretagne.
Jean-Luc Bannalec schreibt mit „Bretonische Verhältnisse“ einen Regionalkrimi für Leute, denen ein Reiseführer zu langweilig ist
Von Anett Kollmann
Ausgabe 06-2012




Aktualisiert am 2012-06-05 14:20:33
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort