Suche  

Autoren : Bergmann, Emanuel

Unterkategorie
 
Emanuel Bergmann, geb. 1972 in Saarbrücken, ging nach dem Abitur nach Los Angeles, um dort Film und Journalismus zu studieren. Er war viele Jahre lang für verschiedene Filmstudios, Produktionsfirmen und Verlage in den USA und Deutschland tätig. Derzeit unterrichtet er Deutsch, übersetzt Bücher und schreibt Artikel für diverse deutsche Medien. Der Trick (2016) ist sein erster Roman.

Angaben nach Diogenes Verlag, Juni 2016

Artikel über Bergmann auf literaturkritik.de:

Auf der Suche nach dem Liebestrank.
Emanuel Bergmanns märchenhafter Debütroman „Der Trick“
Von Peter Mohr
Ausgabe 07-2016




Aktualisiert am 2016-06-15 11:29:45
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort