Suche  

Autoren : Blau, Sebastian

Unterkategorie
 
Josef Eberle, geb. am 8.9.1901 in Rottenburg am Neckar, gest. am 20.9.1986 in Samedan/Graubünden, war ein deutscher Schriftsteller, Verleger und Philanthrop. Eberle war der Gründer und langjähriger Verleger der Stuttgarter Zeitung. Seine Werke in schwäbischer Mundart veröffentlichte er unter dem Pseudonym Sebastian Blau.

Angaben nach wikipedia, Juni 2013

Artikel über Blau in literaturkritik.de:

Schwäbische Gemütlichkeit.
Eine Auswahl versammelt die schönsten Gedichte von Sebastian Blau
Von Anton Philipp Knittel
Ausgabe 06-2013




Aktualisiert am 2013-06-07 19:54:11
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort