Suche  

Autoren : Boos, Juergen

Unterkategorie
 
Juergen Boos, geboren 1961 in Lörrach, studierte Marketing und Organisationstheorie und machte eine Ausbildung zum Verlagsbuchhändler beim Herder Verlag. Er hatte Führungs-Positionen beim Droemer Knaur Verlag, Carl Hanser Verlag sowie Springer Science and Business Media und John Wiley & Sons inne. Seit 2005 ist er Direktor der Frankfurter Buchmesse.

Angaben nach Wikipedia, April 2020

Red.

Artikel über Boos in literaturkritik.de:

Einsamkeit ist Freiheit.
Die Anthologie „Vollmond hinter fahlgelben Wolken“ versammelt Texte von Autorinnen aus Afrika, Asien, Lateinamerika und der arabischen Welt, die über ein selbstbestimmtes Leben reflektieren
Von Martina Kopf
Ausgabe 05-2020





Aktualisiert am 2020-04-27 12:24:33
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort