Suche  

Autoren : Brehm, Alexander

Unterkategorie
 
Alexander Brehm, geb. 1980 in Zwiesel, studierte politische Wissenschaft an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und promovierte anschließend im Fach Neuere Deutsche Literatur ebenda. 2011 war er Visiting Researcher an der Stanford University. Brehm hat Publikationen zu postmodernen Zeit- und Wissensmodellen, zum Verhältnis von Terrorismus und Barbarei sowie zu Fragen zeitgenössischer Lyriktheorie vorzuweisen.

Angaben nach Aisthesis Verlag, Dezember 2013

Artikel über Brehm in literaturkritik.de:

Anachronistisches Projekt.
Alexander Brehm will das „Lyrische Ich“ wieder als Ausdruck subjektiver Freiheit etablieren
Von Walter Delabar
Ausgabe 12-2013




Aktualisiert am 2013-12-07 17:40:36
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort