Suche  

Autoren : Breitscheidel, Markus

Unterkategorie
 
Markus Breitscheidel, geboren 1968 in Cochem, war Marketingleiter einer großen Werkzeugfirma. Er ist ein investigativer Autor, dessen Undercover-Report „Abgezockt und totgepflegt“ ein Bestseller wurde. Im Nachfolgebuch „Gesund gepflegt statt abgezockt“ zeigt er Wege für eine menschenwürdige Altenbetreuung auf.

Angaben nach Ullstein Taschenbuchverlag, Dezember 2010

Artikel über Breitscheidel in literaturkritik.de:

Wer (nicht) arbeitet, muss fühlen.
„Arm durch Arbeit“: Markus Breitscheidels Bericht über die Abzocke im Niedriglohnsektor
Von Esther Menhard
Ausgabe 12-2010




Aktualisiert am 2010-12-12 22:53:53
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort