Suche  

Autoren : Curtis, Ashley

Unterkategorie
 
Ashley Curtis, geboren 1959 in Kalifornien, ist ein Schweizer Schriftsteller. Er studierte an der Chinesischen und Biblischen Literatur an der Yale University sowie Physik und Physikpädagogik am Smith College. Er lebt seit vielen Jahren in der Schweiz im Val d’Hérens, wo er auch als Lektor und Übersetzer tätig ist. Bisherige Veröffentlichungen „Irrtum und Verlust – Ein Plädoyer für das Staunen“ (2017), „O Switzerland! - Reiseberichte von 57 v.Chr. bis heute“ (2018), „Warum haben die Schweizer so grossartigen Sex? 66 überraschende Fragen mit Antworten „Made in Switzerland““ (2018) und „Hexeneinmaleins - Ein Shakespeare-Krimi“ (2019).


Angaben nach Kommode Verlag und 978-3.com, Juni 2019



MO


Artikel über Curtis in literaturkritik.de

Nicht nur Macbeth ist ein Mordgeselle … auch Literatur-Professoren.
Ashley Curtis hat mit „Hexeneinmaleins“ einen Shakespeare-Krimi vorgelegt
Von Manfred Orlick
Ausgabe 07-2019




Aktualisiert am 2019-06-19 09:41:21
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort