Suche  

Autoren : Dennhardt, Joachim

Unterkategorie
 
Joachim Dennhardt, geb. 1945 in Wernigerode, ist Autor, Regisseur und Producer. Er ist unter anderem Erfinder des ersten interaktiven Fernsehspiels „Mörderische Entscheidung“, das in mehreren Ländern ausgestrahlt wurde. Für seine entwicklungspolitische Sendereihe „Götter, Gräber und Experten“ erhielt er den Grimme-Preis. Dennhardt ist außerdem Moderator der literarischen Revue „lyrics“. Er lebt in New York und Wien.

Angaben nach Wikipedia und Wieser Verlag, September 2016

Artikel über Dennhardt auf literaturkritik.de:

Paris! Jetzt!.
Eine geistreiche Anthologie über die Stadt der Städte
Von Klaus Hübner
Ausgabe 10-2016




Aktualisiert am 2016-09-29 12:11:02
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort