Suche  

Autoren : Dietka, Norbert

Unterkategorie
 
Norbert Dietka, geb. 1948, ist ein freier Publizist. 1987 wurde wurde er an der Universität Dortmund mit einer Arbeit über die Ernst Jünger-Kritik (1945-1985) promoviert. Bis 2013 war er im Schuldienst. Dietka verfasste mehrere Beiträge zur Jünger-Rezeption und weitere Buchveröffentlichungen zu Jünger.

Angaben nach Königshausen und Neumann, Januar 2018, aktualisiert im Oktober 2023

C.F.

Artikel über Dietka in literaturkritik.de:

Müssen es denn alle sein?.
Norbert Dietka untersucht Ernst Jüngers Beziehungen zu Künstlern
Von Christophe Fricker
Ausgabe 02-2018




Aktualisiert am 2023-10-28 20:49:23
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort