Suche  

Autoren : Halberstam, Myriam

Unterkategorie
 
Myriam Halberstam wurde in New York geboren und ist später mit ihren Eltern nach Deutschland gezogen. Seit vielen Jahren arbeitet sie als Journalistin und Filmemacherin für Kino und Fernsehen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Berlin. 2010 gründete sie dort den Ariella Verlag für künstlerisch wie pädagogisch wertvolle jüdische Kinderliteratur in Deutschland und ausgewählte Literatur zum Judentum für Erwachsene. Er möchte allen Interessierten das Judentum auf spielerisch-lustvolle Weise näher bringen.

Quelle: Carlsen Verlag, Januar 2021
J.S.

Artikel in literaturkritik.de über Myriam Halberstam:

Lachen über den Judenhass – Myriam Halberstam hat die kritische Karikaturen-Anthologie „#Antisemitismus für Anfänger“ herausgegeben
Ausgabe 02-2021





Aktualisiert am 2021-01-28 23:03:59
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort