Suche  

Autoren : Hanekamp, Tino

Unterkategorie
 
Tino Hanekamp, geboren 1979 in Wippra/Sachsen-Anhalt, arbeitete jahrelang als Musikjournalist, reiste durch die Welt und landete vor ein paar Jahren in Hamburg, wo er mit einem Freund einen Musikclub namens „Weltbühne“ gründete, der dann aber abgerissen wurde. Heute ist er Mitbegründer, Miteigentümer und Programmdirektor des „Uebel & Gefährlich“, das mehrfach zum besten Musikclub Deutschlands gewählt wurde.

Angaben nach Verlag Kiepenheuer & Witsch, Juli 2011

Artikel über Hanekamp in literaturkritik.de:

Als es Silvester richtig knallte.
Tino Hanekamps Roman „So was von da“
Von Peter Mohr
Ausgabe 07-2011




Aktualisiert am 2011-07-14 09:12:42
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort