Suche  

Autoren : Heuer, Caren

Unterkategorie
 
Caren Heuer, geboren 1979 in Münster, studierte 1999-2007 Deutsche Philologie, Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Münster), war dort ab 2008 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Germanistischen Institut tätig und arbeitet seit 2013 als Wissenschaftliche Projektkoordinatorin im Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum, Lübeck. Zu ihren Forschungsschwerpunkten gehören Gender und Men’s Studies.
Quellen: Universität Münster und Germanistenverzeichnis, März 2018
J.S.

Artikel in literaturkritik.de über Bücher von Caren Heuer:

Bis keiner mehr übrig ist.
Caren Heuers Dissertation „Im Zeichen der Hermannsschlacht“ über den deutschen Selbstvernichtungsdrang in der nationalen Literatur des 18. Jahrhunderts regt zu Reflexionen über gegenwärtige Debatten an
Von Jan Süselbeck
Ausgabe 04-2018



Aktualisiert am 2018-03-25 17:31:33
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort