Suche  

Autoren : Kasper, Nils

Unterkategorie
 
Nils Kasper ist seit April 2016 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sprache, Literatur und Medien der Europa-Universität Flensburg. Von 2009 bis 2012 war er Promotionsstudent und Stipendiat am Doktoratskolleg Kategorien und Typologien in den Kulturwissenschaften der Karl-Franzens-Universität Graz, außerdem 2009 Marbach-Stipendiat am Deutschen Literaturarchiv Marbach mit einer Studie über die Textgenese der Prosa Peter Handkes auf der Grundlage der handschriftlichen Reisetagebücher.

Angaben nach Europa-Universität Flensburg, November 2019

K.J.M.

Artikel über Kasper in literaturkritik.de:

Die Mühen der Ebenen.
Matthias Bauer und Nils Kasper legen einen Sammelband zu Thomas Manns Monumentalwerk „Joseph und seine Brüder“ vor
Von Karl-Josef Müller
Ausgabe 12-2019




Aktualisiert am 2019-11-21 11:02:17
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort