Suche  

Autoren : Kloft, Christoph

Unterkategorie
 
Christoph Kloft, geboren 1962 in Limburg an der Lahn, studierte in Mainz, Gießen und Koblenz Germanistik, Allgemeine Sprachwissenschaften, Komparatistik und Katholische Theologie. Er arbeitete als Redakteur bei einer Tageszeitung und war mehrere Jahre im Schuldienst tätig. Seit 1998 ist er als Schriftsteller und Journalist freiberuflich tätig. Er ist Mitglied im rheinland-pfälzischen Schriftstellerverband und seit 2004 auch Verleger.

Angaben nach:
Christiane Fuckert / Christoph Kloft: Guter Rat kann tödlich sein. Limburg: Zweiter Fall für die Pfarrhaus-Ermittler. Gardez! Verlag Michael Itschert, Remscheid 2017.

E.K.

Artikel über Kloft in literaturkritik.de:

Im Pfarrhaus ist der Teufel los.
Mit „Guter Rat kann tödlich sein“ legen Christiane Fuckert und Christoph Kloft einen sympathischen Lokalkrimi vor
Von Etienne Graf von Kalckreuth
Ausgabe 03-2019






Aktualisiert am 2019-02-25 10:54:04
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort