Suche  

Autoren : Laderman, Charlie

Unterkategorie
 
Dr. Charlie Laderman ist Dozent für Internationale Geschichte am King's College in London. Zuvor war er Research Fellow an der Universität Cambridge und dort Lehrender in Politik und International Studies. Seine Arbeit konzentriert sich auf das Amerika des 19. und 20. Jahrhunderts und seine Beziehungen zum Rest der Welt.

Angaben nach Cambridge University, Juni 2017

Artikel über Laderman in literaturkritik.de:

Auch die Autoren hätten gewarnt sein können.
Donald Trump eignet sich nicht zur langfristigen Analyse, wie Brendan Simms‘ und Charlie Ladermans Buch beweist
Von Sascha Seiler
Ausgabe 06-2017




Aktualisiert am 2017-06-02 10:30:56
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort