Suche  

Autoren : Leon, Michael

Unterkategorie
 
Michael Leon, geboren 1959 in Paderborn, war als Pilot und Heilerzieher tätig, bevor er zur ersten Generation von Daily-Soap-Autoren in Deutschland zählte. Nachdem er über zehn Jahre größtenteils in Panjim (Indien) verbrachte und dort eine Werbeagentur betrieb, lebt er seit 2006 als freier Autor in Wien.

Angaben nach Czernin Verlag, April 2012

Artikel über Leon in literaturkritik.de:

Nur wer die Sehnsucht kennt….
Michael Leons „Exit Goa“ erzählt von Beatnick-Eskapismus und Vergänglichkeit
Von Veit Justus Rollmann
Ausgabe 04-2012




Aktualisiert am 2012-04-02 15:04:44
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort