Suche  

Autoren : MacBride, Stuart

Unterkategorie
 
Stuart MacBride, geb. in Dumbarton (Schottland), wuchs in Aberdeen auf, studierte zeitweilig an der University in Edinburg und harbeitete u.a. als Programmierer, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. „Die kalten Wasser von Aberdeen“ war sein erster Roman mit dem Ermittler Logan McRae, ihm folgte „Die Stunde des Mörders“. Stuart MacBride lebt heute wieder in Aberdeen. Über sich und sein Werk informiert er auf seiner Website (http://www.stuartmacbride.com).

Artikel über MacBride in literaturkritik.de:

Schottische Desaster.
Stuart MacBrides brillante Fingerübung
Von Walter Delabar
Ausgabe 07-2008




Aktualisiert am 2008-07-26 15:40:16
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort