Suche  

Autoren : Martínez, Óscar

Unterkategorie
 
Óscar Martínez wurde 1978 in El Salvador geboren und ist Journalist bei ElFaro.net, dem ersten Online-Magazin Südamerikas. Er gilt als einer der renommiertesten investigativen Journalisten Zentralamerikas. Seine Reportagen erregen immer wieder öffentliches Aufsehen und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Angaben nach Kunstmann Verlag, November 2016

Artikel über Óscar Martínez

Chroniken aus dem Alltag einer vergessenen Region.
Óscar Martínez berichtet über Leben und Sterben in Zentralamerika
Von Michi Strausfeld
Ausgabe 10-2016



Aktualisiert am 2016-11-23 16:12:05
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort