Suche  

Autoren : Niasseri, Sassan

Unterkategorie
 
Sassan Niasseri studierte Diplom-Psychologie an der Freien Universität Berlin. Er volontierte beim Stadtmagazin Tip, wo er danach als Literatur-Redakteur arbeitete. Er ist Gesamt-Redaktionsleiter der Webseiten von Rolling Stone und Musikexpress. Seine Texte über Fantasy- und Sci-Fi-Filme erreichen regelmäßig bis zu 100.000 Leser und mehr, sein wöchentlicher Rolling-Stone-Podcast „Freiwillige Filmkontrolle“ hat mehr als 60.000 Abonnenten.

Angaben nach Schüren Verlag, Februar 2022
JI
Artikel über Niasseri in literaturkritik.de:

In Westeros nichts Neues.
Mit seiner Spurensuche nach dem Aufstieg, Sturz und Wiedergeburt der Fantasy im Bewegtbild verdeutlicht Sassan Niasseri in „A Lifetime Full of Fantasy“, dass Podcasts aufs Ohr, aber nicht ins Buch gehören
Von Martin Janda
Ausgabe 03-2022




Aktualisiert am 2022-02-09 10:05:29
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort