Suche  

Autoren : Obama, Barack

Unterkategorie
 
Barack Obama war der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, der im November 2008 ins Amt gewählt wurde, das er für zwei Amtszeiten innehatte. Er ist Autor der internationalen Bestseller »Ein amerikanischer Traum«, »Hoffnung wagen« und »Ein verheißenes Land«. 2009 wurde er mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Frau Michelle und den beiden Töchtern in Washington, D.C.

Angaben nach Penguin Random House, Januar 2023

RS

Artikel über Obama in literaturkritik.de:

Wie kann es weitergehen?.
Barack Obama und Bruce Springsteen suchen nach Wegen zur Überwindung der Spaltung ihres Landes
Von Thorsten Schulte
Ausgabe 01-2023





Aktualisiert am 2023-01-05 14:08:29
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort