Suche  

Autoren : Orange, Tommy

Unterkategorie
 
Tommy Orange, geboren 1982 in Oakland, ist Mitglied der Cheyenne und Arapaho Tribes. Sein Debütroman Dort dort (engl. There there, 2018) wurde zu einem New York Times Bestseller und war für einen Pulitzer Preis nominiert. Orange lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Angels Camp, Kalifornien.

Angaben nach Hanser, August 2020

Red.

Artikel über Orange in literaturkritik.de:

Vom Trauma der ältesten Amerikaner.
In seinem Debütroman „Dort dort“ erzählt Tommy Orange die Geschichten von zwölf Native Americans, die bei einem schicksalshaften Powwow in Oakland aufeinandertreffen
Von Gwendolin Koch
Ausgabe 09-2020





Aktualisiert am 2020-08-31 09:43:46
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort