Suche  

Autoren : Othold, Tim

Unterkategorie
 
Tim Othold arbeitet seit 2005 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl der Philosophie audiovisueller Medien an der Bauhaus-Universität Weimar. Er absolvierte sein Studium in den Fächern Medienwissenschaften und Kulturwissenschaftliche Medienforschung. Seine Forschungsschwerpunkte befassen sich mit Medienphilosophie und -anthropologie, Prozesstheorie digitaler Kultur und Game Studies.

TT

Angaben nach Bauhaus-Universität Weimar und Transcript Verlag , April 2017

Artikel über Othold in literaturkritik.de:

Kunststoff, Schrott und Scheiße.
Christiane Lewe, Tim Othold und Nicolas Oxen haben einen Sammelband zur (Selbst-)Wirksamkeit des Übrigen herausgegeben
Von Florian Auerochs
Ausgabe 05-2017




Aktualisiert am 2017-04-27 14:36:06
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort