Suche  

Autoren : Paraskos, Michael

Unterkategorie
 
Michael Paraskos, geboren 1969, ist ein britischer Schriftsteller, Dozent und Kunstkritiker. Aktuell lebt er in West Norwood im Süden Londons.
Er arbeitet und schreibt regelmäßig für "Art Review", "The Epoch Times" und den "Spectator" und war außerdem für BBC Radio tätig.
Seine Schriften, seien es Aufsätze, Kritiken oder Fiktion beschäftigen sich meist mit moderner Kunst sowie deren Verbindung zu Anarchie und Politik im Allgemeinen.

Angaben nach Wikipedia, Februar 2019

Artikel über Michael Paraskos in Literaturkritik.de

Red. Komparatistik

Spieltrieb.
Donald Trump als Hase, Nigel Farage als Luftballongesicht? Michael Paraskos hat mit „Rabbitman“ einen anarchistischen Roman über das neue Amerika und den Brexit geschrieben
Von Sascha Seiler
Ausgabe 04-2019





Aktualisiert am 2019-02-19 17:22:43
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort