Suche  

Autoren : Pearce, Fred

Unterkategorie
 
Fred Pearce ist Umweltberater des New Scientist-Magazins und schreibt als Wissenschaftsjournalist für Medien wie Independent, Times, Boston Globe und Ecologist. Für seine internationalen Reportagen über Umwelt- und Entwicklungsfragen erhielt er mehrere Preise; 2001 wurde er zum britischen Umweltjournalisten des Jahres gekürt. Fred Pearce ist Autor von 14 Büchern und lebt in London.

Angaben nach Verlag Antje Kunstmann, September 2008

Artikel über Pearce in literaturkritik.de:

Klima - Metaphysik.
Über drei neue Sachbücher zum Klimawandel
Von Claus-Michael Schlesinger
Ausgabe 09-2008




Aktualisiert am 2008-09-17 13:40:56
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort