Suche  

Autoren : Pölsler, Julian Roman

Unterkategorie
 
Julian Roman Pölsler, geb. 1954, ist ein österreichischer Regisseur und Drehbuchautor. Ausgebildet wurde er an der Wiener Hochschule für Musik und darstellende Kunst. Seit 2003 lehrt er an der Fakultät Medieninformatik der Technischen Universität Wien.

Angaben nach Berlinale, Februar 2018

R.L.

Artikel über Pölsler in literaturkritik.de:


Die Mörder sind unter uns
Nach Marlen Haushofers Roman „Die Wand“ hat Julian Pölsler nun auch ihre Novelle „Wir töten Stella“ verfilmt
Von Rolf Löchel


Aktualisiert am 2018-02-17 22:57:24
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort