Suche  

Autoren : Popović, Edo

Unterkategorie
 
Edo Popović, geboren 1957, lebt in Zagreb. Er war Mitbegründer einer Underground-Literaturzeitschrift des ehemaligen Jugoslawiens, von 1991-1995 arbeitete er als Kriegsberichterstatter. Er schrieb Romane und Erzählbände (u.a. »Mitternachtsboogie«, "Ausfahrt Zagreb-Süd", "Kalda", "Der Spieler").

Angaben nach Luchterhand Literaturverlag, Januar 2013

Artikel über Popović in literaturkritik.de:




Aktualisiert am 2013-01-20 23:01:26
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort