Suche  

Autoren : Pron, Patricio

Unterkategorie
 
Patricio Pron wurde 1975 in Rosario, Argentinien, geboren, hat in Göttingen in Romanistik promoviert und lebt heute in Madrid. 2010 wurde er in die spanische Ausgabe der Granta-Anthologie aufgenommen, unter die 20 besten spanischsprachigen Autoren unter 40 gewählt. Für Morgen haben wir andere Namen wurde er mit dem Premio Alfaguara de novela ausgezeichnet.

Angaben nach Rowohlt Verlag, April 2022
JI
Artikel über Pron in literaturkritik.de:

Varianten der Liebe in Tinder-Zeiten.
Patrício Prons „Morgen haben wir andere Namen“: Eine Radiographie
Von Michi Strausfeld
Ausgabe 04-2022




Aktualisiert am 2022-04-06 12:36:16
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort