Suche  

Autoren : Ritzer, Ivo

Unterkategorie
 
Ivo Ritzer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Filmwissenschaft/Mediendramaturgie der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Außerdem publiziert er als freier Autor und Essayist für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Süddeutsche Zeitung sowie für die Magazine Splatting Image und Testcard. Als Chefredakteur ist er für die Kulturzeitschrift :Ikonen: verantwortlich. Zahlreiche Aufsätze zu Filmgeschichte und -ästhetik.

Angaben nach Bertz + Fischer Verlag, Juli 2012

Artikel über Ritzer in literaturkritik.de:

Teil des Problems.
Ivo Ritzer kritisiert in „Fernsehen wider die Tabus“ die weithin gelobten Serien US-amerikanischer Pay-TV-Sender
Von Rolf Löchel
Ausgabe 07-2012




Aktualisiert am 2012-07-07 19:40:57
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort