Suche  

Autoren : Rudkoffsky, Frank

Unterkategorie
 
Frank Rudkoffsky ist 1980 in Norddeutschland geboren und lebt heute in Stuttgart. Er hat Allgemeine Rhetorik, Neuere Deutsche Literatur und Politikwissenschaft in Tübingen studiert. Er ist Autor, Journalist und Blogger unter anderem auf rudkoffsky.com. 2015 erschien sein Debütroman Dezemberfieber bei duotincta. Er ist Mitherausgeber der Literatur- und Kunstzeitschrift ]trash[pool und Redakteur für das Stuttgarter Stadtmagazin LIFT.
Quelle: Homepage Rudkoffsky, Januar 2020
B.M.

Artikel in literaturkritik.de über Frank Rudkoffsky:

Wo die Wahrheit nichts gilt.
Frank Rudkoffsky erzählt in „Fake“ eine Geschichte, die völlig außer Kontrolle gerät
Von Beat Mazenauer
Ausgabe 02-2020





Aktualisiert am 2020-02-15 12:44:15
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort