Suche  

Autoren : Schurr, Asaf

Unterkategorie
 
Asaf Schurr, geboren 1975 in Jerusalem, studierte Philosophie und Theaterwissenschaft in seiner Heimatstadt. Er war Redakteur des kulturpolitischen Magazins „Maarav“ und arbeitet heute als Literaturkritiker und Übersetzer. Für „Motti“ erhielt er 2008 den „Levy Eshkol Prize“ sowie den „Israeli Prime Minister’s Award“. 2007 wurde er außerdem mit dem „Bernstein Prize“ und dem „Minister of Culture Prize“ ausgezeichnet.

Angaben nach Berlin Verlag, Mai 2010

Artikel über Schurr in literaturkritik.de:

Es ist nie zu spät, ein anderer zu sein.
Asaf Schurrs erster Roman erzählt von einer ungleichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern
Von Winfried Stanzick
Ausgabe 05-2010




Aktualisiert am 2010-05-09 15:42:30
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort