Suche  

Autoren : Smith, Dominic

Unterkategorie
 
Dominic Smith wuchs in Australien auf und lebt nun in Austin, Texas. Sein aktueller Roman "Das letzte Bild der Sara de Vos" wurde unter anderem ein New York Times Bestseller und ein Amazon Editors‘ Top Pick. Er veröffentlicht in zahlreichen Zeitschriften, wie der "Texas Monthly", der "Chicago Tribune" und der "The New York Times". Neben dem Schreiben unterrichtet er kreatives Schreiben am Warren Wilson MFA Program for Writers, zuvor gab er Seminare an der Universität von Texas in Austin und der Rice Universität.

Angaben nach Homepage des Autoren, Mai 2017

Artikel über Smith in literaturkritik.de:

Die Kunst der Fälschung.
Über Dominic Smiths „Das letzte Bild der Sara de Vos“
Von Christina Dittmer
Ausgabe 06-2017




Aktualisiert am 2017-05-24 20:36:30
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort