Suche  

Autoren : Takano, Kazuaki

Unterkategorie
 
Kazuaki Takano wurde am 26. Oktober 1964 in der Präfektur Tokio geboren. Er arbeitet in Japan und Hollywood als Drehbuchautor und Schriftsteller. Das erste Drehbuch schrieb er bereits vor seinem Universitätseintritt. Sein erster Roman Jūsan kaidan (13 Stufen) erschien 2001 in Japan. Mit Jenosaido veröffentlichte er 2011 sein bisher erfolgreichstes Werk, das 2015 in Deutschland unter dem Titel Extinction erschien.

Angaben nach Wikipedia und Penguin Verlag, Mai 2018.

Artikel über Kazuaki Takano in literaturkritik.de:

„13 Stufen“ bis zum Tod.
Kazuaki Takano fragt, ob Vergeltung eine gerechte Strafe sein kann
Von Alexander Dorian Olier
Ausgabe 06-2018




Aktualisiert am 2018-06-05 17:10:07
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort