Suche  

Autoren : Thomas, Edward

Unterkategorie
 
Edward Thomas, geb. 1878 in London und gest. 1917 an der deutsch-französischen Grenze Front in Arras, war bekannt für seine Reise-, Natur- und Landschaftsbände. In der Zeit von 1897 und 1917 erschienen 29 Bücher des Autors. Heute wird seine Lyrik, die erst nach seinem Tod veröffentlicht wurde, am meisten geschätzt.

Angaben nach Steidl-Verlag, April 2018.

Artikel über Thomas in literaturkritik.de:

Eine englische Entdeckung.
Edward Thomas und das Geheimnis der Leichtigkeit
Von Sylvia Heudecker
Ausgabe 05-2018




Aktualisiert am 2018-05-02 12:52:05
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort