Suche  

Autoren : Trende, Frank

Unterkategorie
 
Frank Trende studierte an der Niedersächsischen Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege, anschließend folgten Tätigkeiten als Referent im Ministerium für Bildung, Landwirtschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein sowie in der Presse- und Informationsstelle der Landesregierung Schleswig-Holsteins. 1995 bis 2007 war er Redaktionsleiter der Zeitschrift Dithmarschen.

Red. GK, Angaben nach Dithmarschen-Wiki, September 2020.

Artikel über Frank Trende in literaturkritik.de:

Reise zum Mittelpunkt des Nordens.
„Jules Verne auf Eider und Kanal“ dokumentiert die Reise des Schriftstellers mit der Yacht Saint Michel III durch Schleswig und Holstein
Von Wolfgang Bühling
Ausgabe 10-2020





Aktualisiert am 2020-09-16 19:27:58
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort